Dr. Mark Trozzi

Ehrlicher, ethischer, medizinischer Arzt

Ethik und moralische Verpflichtungen

"Diese drei Regeln erkenne ich als die höchsten an: Die Goldene Regel, der Respekt vor dem Schöpfer und die Liebe zur heiligen Mutter Erde."
Mark Trozzi, MD

Die Vision von drtrozzi.org

Diese Seite ist die sich dem Austausch nützlicher und interessanter Informationen widmet und Ideen, mit der Absicht, zu einer glücklicheren und gesünderen Zukunft beizutragen. Hier finden Sie eine Sammlung von medizinischen und gesundheitsbezogenen Artikeln und Videos, die von Dr. Trozzi, einem seit 25 Jahren erfahrenen Arzt und Spezialisten für Notfallwiederbelebung, erstellt wurden, sowie weitere von ihm empfohlene Ressourcen. Die Aufgabe dieses Projekts ist es, unsere Besucher zu Gesundheit und Verständnis zu befähigen zu Themen aus dem Fachgebiet von Dr. Trozzi.

Neueste Inhalte

Insektizid über Flugpassagiere auf der ganzen Welt versprüht

Keine Warnung. Keine Zustimmung. Kein Scherz. Die Passagiere werden jetzt mit dem Gift Permithrin besprüht. Ich bin gerade den Zwangsspritzen und Nasensondenverstößen entgangen, indem ich auf dem Weg zu einem sehr wichtigen Ereignis über Mexiko geflogen bin: die erste dreitägige Weltmeisterschaft Better

Mehr lesen "

Global News Whistleblower Anita Krishna interviewt Dr. Trozzi

Die Bewegung für Wahrheit und Gerechtigkeit der Coviden wächst schnell! Wir erobern unsere Welt zurück und streben nach Gerechtigkeit für die Verbrechen der Koviden gegen die Menschheit. Ich freue mich sehr, dass ich Anita Krishna getroffen und dieses großartige Gespräch mit ihr geführt habe. Sie ist

Mehr lesen "

Ist das Rätsel um die Vaterschaft von Justin Trudeau gelöst?

Neue fotografische Beweise stellen alte Theorien in Frage. Lassen Sie uns ein wenig Spaß haben, ja? Wer ist der Vater von Justin Trudeau? Manche sagen, es sei Fidel Castro, der 1,90 m große Mann, der den Kommunismus in Kuba einführte und dessen Diktator auf Lebenszeit wurde. Einige

Mehr lesen "

Dr. Trozzi & Reiner Fuellmich | Covid-Untersuchungsausschuss

Der weltweit erfolgreichste Anwalt für Sammelklagen interviewt den kanadischen Arzt aus der Notaufnahme, der die Wahrheit sagt. Dies ist ein temporeiches Gespräch über die Wahrheit, das keine Grenzen kennt, das Beweise offen legt und hart gegen das kriminelle Unternehmen Covid vorgeht. Es ist mir eine Ehre

Mehr lesen "

Anita Krishna ist eine echte Journalistin

Anita Krishna ist eine echte Journalistin. Das ist heutzutage in Kanada eine seltene und besondere Sache. Sie war eine ehemalige Direktorin von Global News. Genauso wie Dr. Alexanders Intelligenz, Ethik und Ehrlichkeit zwischen ihm und einer korrumpierten akademischen Welt standen, so ist auch Anitas guter Charakter

Mehr lesen "

Stoppen Sie die IHR jetzt. Machtvolles Handeln leicht gemacht

Hier ist unser bestes Mittel, um die unmittelbarste Bedrohung gegen uns zu stoppen: die vorgeschlagenen IHR-Änderungen, die die Hintertür der WHO und der WHA zur permanenten globalen Diktatur sind. Viele von uns haben sich mit den von den USA vorgeschlagenen Änderungen befasst

Mehr lesen "

Der Trozzi-Bericht

Wir möchten Sie mit den besten Ressourcen versorgen und laden Sie ein Anmeldung für unseren Newsletter. Seien Sie der Erste, der erfährt, wenn Dr. Trozzi neue Inhalte veröffentlicht, und erhalten Sie täglich Berichte zu den wichtigsten Themen aus seiner laufenden Forschung. Die Anmeldung zu unserem E-Mail-Newsletter ist kostenlos und Sie können sich jederzeit wieder abmelden oder Ihre Benachrichtigungseinstellungen ändern.

Allianz-Organisationen

World Council for Health

Weltrat für Gesundheit

Eine gute Gesundheit ist das Recht eines jeden Menschen. Wir setzen uns dafür ein, indem wir uns für Sie einsetzen und Ihnen das Beste aus der globalen Gesundheits- und Wissenschaftsforschung bieten. Die Befähigung des Einzelnen, seine eigene Gesundheit zu optimieren, trägt am meisten zur öffentlichen Gesundheit bei. Wir tun dies, indem wir Familien objektive und vernünftige Ressourcen zur Verfügung stellen, die von Ärzten, Krankenschwestern, klinischen Forschern und Wissenschafts- und Medizinjournalisten aus erster Hand zusammengestellt wurden.

weltrat-fuer-gesundheit.org
Take Action Canada

Aktion Kanada

Herzlichen Glückwunsch, Kanada! Dank Take Action Canada ist unsere Suche einfacher geworden. TAC informiert und unterstützt eine aufgeweckte Öffentlichkeit, um die Vernunft wiederherzustellen und eine gerechte, intelligente und freundliche Zukunft mitzugestalten. Nutzen Sie ihre Ressourcen, die Videos, Artikel, einfache Links zu Petitionen, Schritt-für-Schritt-Anleitungen und vieles mehr umfassen. Bitte ziehen Sie in Erwägung, ihre Hilfsmittel zu nutzen, um unsere Gesellschaft zu befreien.

takeactioncanada.ca
Canada Health Alliance

Kanadische Gesundheitsallianz

CHA ist eine Organisation von Angehörigen der Gesundheitsberufe, die sich zusammengeschlossen haben, um das derzeitige medizinische System und das Wohlbefinden aller Kanadier zu verbessern. Ärzte, Naturheilkundler, Chiropraktiker, Krankenschwestern, Zahnärzte und andere Fachleute haben ein Netzwerk für optimale Gesundheit durch Bildung, wissenschaftliche Forschung und offenen Diskurs geschaffen. Unser Ziel ist ein neues Paradigma, das die Wahlfreiheit der Patienten und die Zusammenarbeit zwischen den Angehörigen der Gesundheitsberufe fördert.

canadahealthalliance.org
Strong & Free Canada

Starkes und freies Kanada

Strong and Free Canada ist eine Basisorganisation, die sich für die Wiedererlangung unserer Rechte und Freiheiten einsetzt, indem sie sachliche Daten und Expertenaussagen zu Covid und staatlichen Übergriffen bereitstellt und bei unseren Regierungen auf allen Ebenen darauf hinwirkt, dass sie uns unsere Rechte gemäß der Charta der Rechte und Freiheiten und der kanadischen Bill of Rights zurückgeben und respektieren.

strongandfreecanada.org/
de_DEDeutsch

Dr Mark Trozzi

Honest, Ethical, Medical Doctor

Ethics & Moral Obligations

"These three rules, I recognize to be the highest: The Golden Rule, respect for the Creator, and love for the Sacred Mother Earth."
Mark Trozzi, MD

The vision of drtrozzi.org

This site is dedicated to sharing useful and interesting information and ideas, with the intention of contributing to a happier and healthier future. Here you will find a collection of medicine and health related articles and videos produced by 25 year veteran MD and emergency resuscitation specialist Dr. Trozzi, as well as other resources that he recommends. The mission of this project is to empower our visitors to health and understanding on subjects from within Dr. Trozzi’s sphere of expertise.

Most Recent Content

Is Justin Trudeau paternity mystery solved?

New photographic evidence brings old theories into question. Let’s have some fun shall we? Who is Justin Trudeau’s daddy? Some say it is Fidel Castro, the 6’3″ tall man who established communism in Cuba and became its dictator for life. Some

Read More »

Anita Krishna is a real journalist

Anita Krishna is a real journalist. That’s a rare and special thing in Canada now. She was a former Global News director. Just as Dr Alexander’s intelligence, ethics and honesty came between him and a corrupted academia; Anita’s good character

Read More »

Stop the IHR now. Powerful action made easy

Here is our best tool to urgently stop the most imminent threat against us: the proposed IHR amendments which are the WHO and WHA’s back door to permanent global dictatorship. Many of us have been studying the US proposed amendments

Read More »

The Trozzi Report

We want to provide you with the best resources and invite you to sign-up for our newsletter. Be the first to know when Dr. Trozzi releases new content, and receive daily reports addressing the most critical material from his ongoing research. Joining our email newsletter is free and you can unsubscribe or change your notification settings at any time.

Alliance Organizations

World Council for Health

World Council for Health

Good health is everyone’s right. We work to ensure it by advocating on your behalf and bringing the best of global health and science research to you. Empowering individuals to optimize their own health contributes most to public health. We do that by giving families objective and common-sense resources curated by frontline doctors, nurses, clinical researchers, and science and medicine journalists.

worldcouncilforhealth.org
Take Action Canada

Take Action Canada

Congratulations Canada! Our quest is easier thanks to Take Action Canada. TAC informs and facilitates an awakened public to restore sanity and co-create a fair, intelligent, and kind future. Take advantage of their resources, which includes videos, articles, easy petition links, step by step action guides, and much more. Please consider utilizing their toolkits to help liberate our society.

takeactioncanada.ca
Canada Health Alliance

Canada Health Alliance

CHA is an organization of healthcare professionals who have come together to improve the current medical system and the well-being of all Canadians. Physicians, naturopaths, chiropractors, nurses, dentists and other practitioners have created a network for optimum health through education, scientific inquiry and open discourse. Our mission is a new paradigm that supports informed choice by patients and collaboration among healthcare professionals.

canadahealthalliance.org
Strong & Free Canada

Strong & Free Canada

Strong and Free Canada is a grass roots organization dedicated to recovering our rights and freedoms, providing factual data and expert testimony on Covid and government overreach, and to lobbying our governments at all levels to return and respect our rights under the Charter of Rights and Freedoms and the Canadian Bill of Rights.

strongandfreecanada.org/
en_GBEnglish (UK)