Dr. Mark Trozzi

Ehrlich | Ethisch | Arzt

ANH Feature: Affenpocken - ein Deckmantel für einen globalen Machtzugriff auf die Gesundheit?

Von Rob Verkerk PhD

Gründer, Geschäftsführer und wissenschaftlicher Leiter, ANH-Intl
Wissenschaftlicher Direktor, ANH-USA
Ko-Vorsitzende, Ausschuss für Gesundheit und Menschlichkeit, Weltgesundheitsrat

Topline

  • Die WHO-Falldefinitionen sind so angelegt, dass sie eine Immunsuppression verdecken, die auf eine Verletzung durch die Covid-19-Impfung zurückzuführen ist.
  • Die von den globalen Medien verwendeten Bilder sind nicht repräsentativ für die aktuellen internationalen Fälle von Affenpocken und wurden von der CDC und Getty Images, die die Quellen sind, falsch aufgenommen.
  • Die Pockenimpfstoffe der nächsten Generation stehen kurz vor der weltweiten Markteinführung und werden von den Gesundheitsbehörden wahrscheinlich als notwendig erachtet, obwohl es keine Beweise für die Sicherheit gibt, geschweige denn für Wechselwirkungen mit "genetischen Impfstoffen".
  • Internationale Organisationen haben bereits eine Affenpocken-Simulation durchgeführt, die sich stark auf das Covid-Spielbuch und das kürzlich erschienene Buch von Bill Gates stützt, Wie kann die nächste Pandemie verhindert werden?
  • Unabhängig davon, ob die Affenpocken zunehmen oder abnehmen, ist der Zeitpunkt ideal, um weitere Unterstützung für eine globale, zentralisierte Gesundheitssteuerung zu rechtfertigen, die von der WHO durch die Internationalen Gesundheitsvorschriften und den WHO-Pandemievertrag" orchestriert wird.

Die aktuelle Weltgesundheitsorganisation (WHO) Definition eines Verdachtsfalls von Affenpocken ist weit genug gefasst, um alle Menschen mit Covid oder einer Erkältung einzuschließen, die auch einen Gürtelrose-Ausschlag haben. Zufälligerweise gibt es eine große Anzahl von Menschen, deren Immunsystem durch die Covid-19-Injektion geschwächt wurde und die auch eine Gürtelrose haben. Gürtelroseausschlag

Müssen wir uns Sorgen machen? Wir denken schon, aber nicht wegen der Affenpocken selbst. Vielmehr geht es darum, was die WHO und die mit ihr zusammenarbeitenden Institutionen, Regierungen und Unternehmen vorhaben. Viele "Wahrheitssuchende" werden bereits über die Affenpocken herausgefunden haben. WHO-Tabletop-Übung im Jahr 2021und es ist zweifellos interessant, dass der 15. Mai 2022 als "Angriffsdatum" des Ausbruchs der Affenpocken angegeben wird. Aber sehen wir uns das einmal genauer an.

Lassen Sie mich das erklären.

Was in den Nachrichten steht...

 

Gestern, BBC News berichtete Folgendes über den Ausbruch der Affenpocken: "Mehr als 100 Fälle des Virus - das einen Ausschlag und Fieber verursacht - wurden in Europa, Amerika und Australien bestätigt....Das Virus wurde nun in 16 Ländern außerhalb Afrikas entdeckt..... ein hochrangiger EU-Gesundheitsbeamter hat davor gewarnt, dass einige Personengruppen stärker gefährdet sein könnten als andere.....Dr. Ammon schlug vor, dass die Länder die Verfügbarkeit des Pockenimpfstoffs überprüfen sollten, der auch gegen Affenpocken wirksam ist."

Ist die BBC zu ihrem früheren Ruf als ausgewogener Berichterstatter für Nachrichten zurückgekehrt? Das scheint unter den gegenwärtigen Umständen unwahrscheinlich.

Vor allem, wenn die BBC teilweise finanziert von der Gates Foundation und sie entscheidet sich für ein Foto von Getty Images verwenden eines unbestätigten Affenpockenfalls, bei dem es sich in Wirklichkeit um Pocken handeln könnte (siehe Abb. 5 unten).

Wie weit reichen die Fehlinformationen, Desinformationen oder Fehlinformationen der WHO und der BBC zurück?

 

Der gestrige BBC-Nachrichtenbeitrag enthielt ein aussagekräftiges Bild des Armes und des Beines eines mit Pocken befallenen Kindes (Abb. 1).

Aufgrund der Befürchtung, dass diese Krankheit den Pocken sehr ähnlich sieht (siehe die Bilder der UK Health Security Agency [auch in Abb. 5B dargestellt], die eng mit dem Krankenhaus für Tropenkrankheiten und Sie erhalten einen repräsentativen Überblick über die klinischen Merkmale der Affenpocken beim Menschen), wollte ich tiefer einsteigen.

Die Getty Images sagt uns die Bildunterschrift:

"BONDUA, LIBERIA - UNDATIERT: Auf diesem Handout-Foto des Centers for Disease Control von 1971 sind affenpockenähnliche Läsionen an Arm und Bein eines weiblichen Kindes in Bondua, Liberia, zu sehen. Die Centers for Disease Control and Prevention (CDC) gaben am 7. Juni bekannt, dass die Viruserkrankung Affenpocken, von der man annimmt, dass sie durch Präriehunde verbreitet wird, zum ersten Mal auf dem amerikanischen Kontinent aufgetreten ist; etwa 20 Fälle wurden in Wisconsin, Illinois und Indiana gemeldet. (Foto mit freundlicher Genehmigung der CDC/Getty Images)"

Wir konnten keinen Ort namens Bondua in Liberia finden. Es gibt jedoch ein Bondua in Sierra Leone. Ist es das, was die CDC meint? Ist das nicht ein bisschen so, als würde man sagen, dass der Fall aus London in Frankreich gemeldet wurde - so dass jeder über Ort und Land verwirrt ist? Eigentlich nicht ganz, denn es gibt ein London in Frankreich, aber kein Bondua in Liberia.

Sie könnten denken, dass ich Haarspalterei betreibe. Aber solche Details sind tatsächlich von entscheidender Bedeutung, wenn sie einem weltweiten Publikum mitgeteilt werden, das mit angehaltenem Atem darauf wartet, die Auswirkungen eines weiteren Ausbruchs einer Infektionskrankheit zu verstehen.

Sierra Leone rühmte sich in der Tat der höchste Pockeninzidenz der Welt zwischen 1967 und 1968, und wir haben einige Hinweise auf den Ursprung dieses Fotos von CDC/Getty Images gefunden. Bis 1971 waren die Pocken in Sierra Leone offenbar verschwunden. Und im Gegensatz zu dem, was die Impfstoff-PR-Maschine gerne suggeriert, ist die historische Aufzeichnung liefert keine Beweise dafür, dass es die Massenimpfungen im Rahmen des WHO-Programms zur Ausrottung der Pocken waren, die dazu führten, dass die Infektionen in Sierra Leone zurückgingen und schließlich verschwanden. Dazu später mehr.

Abbildung 1. Foto verwendet von BBC News (und viele andere Mainstream-Medien), die pustulöse Läsionen von Affenpocken oder Pocken bei einem jungen Mädchen zeigen, das 1970 oder 1971 vermutlich 4 oder 6 Jahre alt war (basierend auf Fallberichten - siehe Abb. 2). Das Foto stammt angeblich aus Bondua (Sierra Leone) oder aus der Regenwaldregion Grand Gedeh in Liberia. Mit freundlicher Genehmigung: CDC Bildbibliothek für öffentliche Gesundheit.

Also haben wir wieder tiefer gegraben.

Bingo - wir haben die Fallberichte über die 20 bekannten Affenpockenfälle zwischen 1970 und 1975 gefunden - veröffentlicht in keiner anderen Fachzeitschrift als der Bulletin der Weltgesundheitsorganisation aus dem Jahr 1976.  

Wir waren überrascht, dass im Jahr 1971, dem von der CDC angegebenen Datum, kein Fall eines jungen Mädchens aus Sierra Leone oder Liberia gemeldet wurde. Im Jahr zuvor wurden jedoch zwei Fälle in Liberia gemeldet (Abb. 2).

Wenn das pustulöse Mädchen 6 Jahre alt war, wurde der Fall nicht bestätigt. War sie 4 Jahre alt, wurde der Fall durch Elektronenmikroskopie bestätigt und der Erreger isoliert (Abb. 2). Aber dieses 4-jährige Mädchen war auch positiv für Pocken. Hat die CDC das Land also falsch eingeschätzt? und das Datum? Oder handelt es sich um einen Pockenfall irgendwo in Westafrika im Jahr 1971? Oder 1970? Oder von anderswo? Wer weiß das schon?

Abbildung 2. Gemeldete Verdachtsfälle oder bestätigte Fälle von Affenpocken. Die beiden bekannten Fälle von jungen Mädchen sind in den roten Kästen hervorgehoben. Beide stammen aus dem Bezirk Grand Gedeh in Liberia. Quelle: Arita & Henderson (1976). Man beachte, dass die Affenpocken im Fall des 6-Jährigen nicht durch Elektronenmikroskopie, Isolierung oder Serologie (Antikörper) bestätigt wurden, und dass beide positiv auf Pocken-Antikörper reagierten. Außerdem ist in dem Papier ein Schreibfehler enthalten Grand Gedeh.

In der Welt der wissenschaftlichen Strenge, in der ich aufgewachsen bin und in der ich mein ganzes Berufsleben verbracht habe, würde ich das CDC-Bild als zuverlässige Darstellung der Affenpocken ablehnen, da seine Echtheit nicht bewiesen werden kann. Und das, bevor wir uns die klinischen Merkmale genauer ansehen (siehe Fakt 7 unten). Es sollte als "wissenschaftliche Fehlinformation" deklariert werden, insbesondere wenn es von der BBC und anderen Massenmedien verwendet wird, um die Angst vor Affenpocken zu schüren.

Es ist schon lustig, wie schnell sich das Blatt wenden kann. Ich sehe das Meme schon vor mir - und was für eine angenehme Überraschung, unser Medienteam hat genau das umgesetzt, was ich vor meinem geistigen Auge gesehen habe....

Mit Änderungen der Internationalen Gesundheitsvorschriften (IGV) in der Schwebeund diese Verordnungen zusammen mit dem ebenfalls zur Diskussion stehenden "Pandemie-Vertrag" der WHO, müssen wir (die Menschen) äußerst wachsam sein. Die IHR und der vorgeschlagene Vertrag werden der WHO beispiellose Exekutivbefugnisse verleihen, um nach eigenem Ermessen einen internationalen Gesundheitsnotstand auszurufen und dann eine Reaktion zu organisieren und durchzuführen, die sich über alle Maßnahmen hinwegsetzt, die eine souveräne Nation für angemessen halten könnte. Das mag ein wenig altmodisch klingen, aber das ist es, was wir früher ein autoritäres Regime nannten, und Autoritarismus und eine optimale Gesundheitsversorgung passen nicht zusammen, weil es einfach nicht genug Spielraum gibt, um auf die lokalen Gegebenheiten, Kapazitäten und Ressourcen einzugehen.

Bei ANH handeln wir nicht mit Angstpornos. Auch haben wir nicht das Bedürfnis, wissenschaftliche oder faktische Informationen zu übertreiben. Aber das hält uns nicht davon ab, darüber zu spekulieren, was die neuen globalen Gesundheitsautoritäten mit uns vorhaben könnten.

Da wir nun festgestellt haben, dass wir der CDC, Getty, der BBC oder der WHO nicht trauen können, sollten wir uns einige klare Fakten ansehen und dann spekulieren.

Fakten

Fakt 1 - Falldefinition eines Verdachtsfalls

Die derzeitige Falldefinition (zuletzt aktualisiert am 22. Mai 2022) für einen Verdachtsfall von Affenpocken in den vorläufigen Leitlinien der WHO impliziert Folgendes:

Affenpocken-Verdachtsfall = unerklärlicher Hautausschlag UND (Kopfschmerzen ODER Fieber ODER geschwollene Lymphknoten ODER Muskel-/Körperschmerzen ODER Rückenschmerzen ODER ausgeprägte Schwäche) UND jede Art von erhabenem (papulösem) oder blasigem (vesikulärem) Hautausschlag.

Fakt 2 - Falldefinition eines PCR-Tests

Ja, Sie haben es erraten, ein Real-Time PCR-Test. Genomische Sequenzierung und Überwachung - das hat schwerwiegende Einschränkungen als Methode zur Krankheitsdiagnose - übertrumpft jede Darstellung klinischer Merkmale. Direkt aus dem Covid-19-Spielbuch.

Fakt 3 - andere Bedingungen, die die Definition eines Verdachtsfalls erfüllen könnten

Das ist ganz einfach. Wie wäre es mit:

  • Covid-19, Grippe, Erkältung oder eine beliebige Anzahl anderer häufig vorkommender Infektionen der Atemwege oder anderer Art, in Verbindung mit Gürtelrose (die durch das Varizella-Zoster-Virus verursacht wird).
  • Oder eine Person mit Grippe, die stolpert und in eine Brennnessel fällt (Urtica dioica) Bett.
  • Oder eine Person, deren Immunsystem nach wiederholten Covid-19-Injektionen unterdrückt ist und die eine Gürtelrose entwickelt.
 

Abbildung 3. Ein Beispiel für einen Gürtelrose-Ausschlag nach einer Covid-19-mRNA-Injektion. Quelle: Eid et al. J Med Virol, 2021: 3: 10.1002/jmv.27036.

Gürtelrose wird häufig von Personen berichtet, die Covid-19-Injektionen erhalten haben. Siehe Berichte hier und hier. Und natürlich finden Sie dann die systematische Überprüfung und Meta-Analyse die einen solchen Zusammenhang leugnet!

Haben Sie noch Vertrauen in die Wissenschaft? So seltsam es klingen mag, ich tue es immer noch. Es ist nur so, dass der Szientismus und die Korporatokratie ihr Möglichstes tun, um eine nützliche Methode zum Verständnis vieler Aspekte der Welt um uns herum zu korrumpieren.

Fakt 4: Die Zahl der Affenpockenfälle in West- und Zentralafrika nimmt seit 2007 stetig zu.

Die Nachricht, dass privilegierte Menschen in westlichen Industrieländern (hauptsächlich Männer, die Sex mit anderen Männern haben [MSM]) nun auch außerhalb West- und Zentralafrikas infiziert haben, mag eine Nachricht wert sein. Aber die Zahl der Affenpockeninfektionen hat in Zentralafrika stetig zugenommen (hier und hier), wobei die größte Zahl und Zunahme der Fälle in der Demokratische Republik Kongo.

Wie sieht es dann mit der nächsten Tatsache aus?

Tatsache 5 - Affenpockenfälle scheinen in West- und Zentralafrika verschwunden zu sein

Das Neueste Heatmap" der Affenpocken Fällen von Global.Health ist in Abbildung 4 dargestellt. Global.Health ist eine datenwissenschaftliche Initiative, die in Zusammenarbeit mit Institutionen wie Johns Hopkins, Harvard, der Oxford University, der Rockefeller Foundation und anderen, die sich intensiv mit der Analyse von und der Reaktion auf Covid-19 weltweit befassen, ins Leben gerufen wurde.

Ist es ein Fall von: Wenn man nicht danach sucht, sieht man es nicht?

Abbildung 4. Global.Health Heatmap für Affenpocken beim Menschen, Stand: 25. Mai 2022. Quelle: Global.Health


Fakt 6: Es gibt zwei genetische Varianten von Affenpocken, die unterschiedliche Risiken bergen

Die derzeit international zirkulierende Variante (Klade) der Affenpocken, die westafrikanische Klade, ist die weniger tödliche der beiden bekannten Kladen des Affenpockenvirus (MXV). Die andere ist die zentralafrikanische Klade. Die Website Westafrikanische Klade wird berichtet eine Sterblichkeitsrate von etwa 3,6% gegenüber 10,6% für den zentralafrikanischen Klon.

Auch das Alter derjenigen, die sich melden, hat sich verändert hauptsächlich anfälligIn den 1970er Jahren wurden Infektionen vor allem bei Kleinkindern gemeldet. Jetzt können zunehmend auch junge Erwachsene betroffen sein.

Könnte es eine signifikante genetische Drift im westafrikanischen Klon geben, die die Krankheit jetzt übertragbarer macht und eher ältere Altersgruppen betrifft, die sich promiskuitiv verhalten? Könnte ein Labor in irgendeiner Phase beteiligt gewesen sein? Hat es einen genetischen Transfer aus einem tierischen Reservoir gegeben? Es ist noch zu früh, um das zu wissen, aber verschiedene Labors waren an der MXV-Forschung beteiligt, und die Reservoire von Tieren (insbesondere von Affen) sind gut bekannt.  

Fakt 7 - Die ursprünglichen Beschreibungen der WHO für Pocken- und Affenpockenpusteln lassen auf optische Unterschiede schließen

Lesen Sie Seite 18 des WHO-Berichts Dokument "Eingeschränkte Verbreitung" von 1973 die jetzt in den Archiven der WHO in voller handgeschriebener, helvetischer Pracht zu finden ist.  

Die Beschreibung suggeriert zwar Vaccinia (Pocken-)Pocken nach 72 Stunden sind "3 bis 4 mm im Durchmesser, abgeflacht mit zentraler Nekrose und Ulzeration, manchmal leicht hämorrhagisch"die Beschreibung der menschlichen Affenpockenpocken sind "etwa die gleiche Größe wie die der Variola, aber sie sind nicht so erhabenund die meisten Pockennester haben in der Mitte ein punktförmiges Loch und sind manchmal hämorrhagisch." [Fettdruck ist unsere Hervorhebung]

Dann gibt es noch den Vergleich zwischen dem, was uns die CDC, BBC und andere über die klinischen Merkmale zeigen, und einem repräsentativeren Bild, wie es die britische Gesundheitssicherheitsbehörde liefert (Abb. 5).

Abbildung 5. Vergleich von A. Von der BBC und anderen globalen Medienkanälen verwendetes CDC-Bild der Affenpocken, das eher wie eine typische Darstellung der Pocken aussieht (Quelle: CDC), mit B. die von der britischen Gesundheitssicherheitsbehörde bereitgestellten repräsentativeren Bilder (Quelle: UKHSA).

 

Fakt 8 - Die Welt bereitet sich auf die Einführung eines neuen Pockenimpfstoffs vor

Ohne Scheiß, Sherlock", entschuldigen Sie mein Englisch. Dieser WHO-Bericht über ein Expertentreffen im November 2021 (veröffentlicht im Januar 2022) enthält einige interessante Erkenntnisse. Er enthält eine Diskussion über die neuer attenuierter Impfstoff MVA-BN von Bavarian Nordic und eine rekombinanter (genetisch veränderter) DNA-Impfstoff der vierten Generation, geboren und gezüchtet in Russland, VACΔ6.

Der Krieg zwischen Russland und der Ukraine könnte der Einführung von VACΔ6 in der westlichen Welt abträglich sein.

Dann ist da noch ACAM2000® hergestellt von Sanofi Pasteur Biologics das bereits in den USA, Australien und Singapur lizenziert ist. Nach Angaben der WHO, "Schwerwiegende unerwünschte Wirkungen [wurden] die in klinischen Studien mit ACAM2000 berichtet wurden, sind Myoperikarditis und Kardiomyopathie."

Die US und die UK legen Vorräte an Pockenimpfstoffen an.

Profiteure sowohl in der Impfstoff- als auch in der antiviral Sektoren weiten ihre Taschen aus, um sich auf den Erhalt von angstinduzierten Einnahmen vorzubereiten. Das Spielbuch der Covid-19-Korporatokratie ist inzwischen gut und richtig geölt. Einer dieser Akteure, Emergent Biosolutions, wollte mit Covid-19-Impfstoffen ein Vermögen machen (entschuldigen Sie das Wortspiel), verlor aber, als bei einer FDA-Inspektion festgestellt wurde, dass seine Produktionsanlage kontaminiert war. Jetzt ist es bereitmachend für einen zweiten Versuch, Ruhm zu erlangen. 

Auch wenn der Welt wahrscheinlich gesagt werden wird, dass die Pockenimpfung "sicher" ist (Beachten Sie die Darstellung der CDC zu Lebendvirusimpfstoffen), die Geschichte früherer Pockenimpfstoffe deutet auf etwas anderes hin, dieser Bericht von 2003 die uns daran erinnern, dass es "mehrere bekannte Nebenwirkungen, die von leicht und selbstbegrenzend bis schwer und lebensbedrohlich reichen."

Die "neuen Jungs im Block" scheuen sich nicht, über die Notwendigkeit zu sprechen, die Schwachstellen der bisherigen Impfstoffe zu finden, die von schwerwiegenden Nebenwirkungen bis zur Vermehrung des Pockenvirus im Körper der Geimpften reichen. 

Die Autoren, die für die rekombinante VACΔ6 am Staatlichen Forschungszentrum für Virologie und Biotechnologie in Russland verantwortlich sind, erklärten in einer 2017 veröffentlichtes Papier dass das Pockenvirus "gilt als potenzieller Erreger bioterroristischer Anschläge, die katastrophale Folgen für die gesamte Weltbevölkerung haben könnten. Da es keine wirksamen antiviralen Medikamente gibt und herkömmliche Lebendimpfstoffe auf VACV-Basis aufgrund schwerer postvakzinaler Komplikationen mit Risiken verbunden sind, müssen moderne, sichere Orthopoxvirus-Impfstoffe und Protokolle für ihre Verwendung entwickelt werden."

Fakt 9 - das Affenpocken-Spiel wurde letztes Jahr veröffentlicht

Wahrscheinlich wissen Sie das schon - vielen Dank 'neue Medien'. Doch vor etwas mehr als einem Jahr führte die Nuclear Threat Initiative (NTI) eine Tabletop-Simulationsübung in Zusammenarbeit mit der Münchner Sicherheitskonferenz über eine neue Variante der Affenpocken. Die NTI ist beschrieben von Wikipedia als "eine 2001 vom ehemaligen US-Senator Sam Nunn und dem Philanthropen Ted Turner in den Vereinigten Staaten gegründete unparteiische, gemeinnützige Organisation, die sich für die Verhinderung von katastrophalen Angriffen und Unfällen mit Massenvernichtungswaffen und Störungen einsetzt - insbesondere im Bereich der nuklearen, biologischen, radiologischen und chemischen Sicherheit sowie der Cybersicherheit."

Die Simulationsübung stützte sich weitgehend auf das Covid-19-Spielbuch, wurde aber durch Elemente aus Bill Gates' neuem Buch 'Wie man die nächste Pandemie aufhält'. Die Wahrscheinlichkeit, dass dies ein Zufall ist, ist wahrscheinlich gering. 

Fakt 10 - Rückgang der Pocken und Pockenimpfung

In Abbildung 6 habe ich die offiziellen WHO-Daten, die von Our World in Data gemeldet wurden, genommen und die Daten eingefügt, an denen das weltweite Pockenausrottungsprogramm der WHO begonnen und abgeschlossen wurde.

Da die Text über Unsere Welt in Daten erklärt, "Europa, Nordamerika und Australien gelang es relativ früh, die Pocken auszurotten, die meisten bereits in den 1940er Jahren (vor dem Intensivierten Pockentilgungsprogramm der WHO, das 1966 eingeleitet wurde).

Abbildung 6. Der weltweite Rückgang der Pocken und die Daten des Beginns und der Beendigung des WHO-Programms zur Ausrottung der Pocken. (Quellen: Unsere Welt in Daten und Natur, Veranlagung und Zufall: Das Leben von Frank und Charles Fenner

Spekulationen

Was soll man von diesen 10 Fakten halten?

Wir können nur raten. Ich sehe drei Hauptbereiche, über die man spekulieren kann.

Spekulation 1 - Ursprünge

Affenpockenvirus (MPXV), ein zoonotisches, doppelsträngiges DNA-Virus, das zu den Poxviridae Familie war erstmals 1958 bei Affen entdeckt, die von einem Labor in Singapur zu einem in Dänemark transportiert wurden. Nach seiner ersten Entdeckung beim Menschen im Jahr 1970 in der Demokratischen Republik Kongo wurde es als "endemisch in den stark bewaldeten Regionen West- und Zentralafrikas".

Interessant ist, dass die bestätigten Fälle jetzt alle außerhalb Afrikas liegen. Git.Hubbei Spielschluss heute (25. Mai 2022) 228 bestätigte Fälle und 89 Verdachtsfälle; keiner davon in Afrika.

Die Krankheit breitet sich nun auch außerhalb der bewaldeten Regionen Afrikas aus und fasst in einigen westlichen Ländern Fuß, insbesondere unter schwulen und bisexuellen Männern. Die Ausschläge werden im Allgemeinen als mild beschrieben, und es ist keine Überraschung, dass erste Sequenzen des Genoms der neuen Fälle darauf hindeuten, dass sie vom zentralafrikanischen Klon stammen. Aber um wie viel unterscheidet er sich? Und ist es denkbar, dass die Affenpocken in einem Labor manipuliert wurden? Kurze Antwort: Ja. Längere Antwort: Es ist noch zu früh, um das eine oder andere zu wissen.

Spekulation 2 - geplantes Szenario: Forcierung der Pockenimpfung vor dem Hintergrund der Angst vor den Affenpocken

Da die Öffentlichkeit inzwischen als gutes Substrat für Angstpornos gilt, ist es klar, dass die Maschinerie der globalen Gesundheit sich auf die Einführung von Pockenimpfstoffen zubewegt, mit dem Argument, dass sie eine gewisse Kreuzimmunität gegen Affenpocken verleihen. Und das, obwohl es eindeutige Beweise dafür gibt, dass es ohne Pockenimpfung zu keinen nennenswerten Ausbrüchen von Affenpocken gekommen ist. Fine und Kollegen, Schreiben in der Internationale Zeitschrift für Epidemiologie im Jahr 1988 sagte: "Die derzeitigen Erkenntnisse deuten darauf hin, dass das Virus deutlich weniger übertragbar ist als die Pocken und dass es in menschlichen Gemeinschaften nicht überdauern wird, selbst wenn es keine Impfung mehr gibt. Die Ergebnisse stützen somit die Empfehlung der Globalen Kommission für die Zertifizierung der Pockentilgung, die routinemäßige Pockenimpfung in den endemischen Gebieten einzustellen, aber die weitere epidemiologische Überwachung zu fördern.."

Da die Pockenimpfstoffe bereits verfügbar sind, ist mit einem großen Ansturm auf sie zu rechnen. Dies wird von jedem überlebensfähigen Menschen verlangen, sich wieder mit der Geschichte der Pockenimpfung zu befassen, die jahrelang umstritten und beschönigt wurde.

Man könnte argumentieren, wie es viele tun, dass der Rückgang der Pocken in Europa, Nordamerika und Australien mit der nationalen Einführung des Impfstoffs von Edward Jenner in Europa und Nordamerika zusammenhängt. In diesem Fall würden Sie sich selbst als Anhänger von Lebendimpfstoffen der alten Schule bezeichnen, aber Ihr Glaube würde Ihnen nicht viel nützen, wenn Sie versuchen würden, ihn auf moderne Pockenimpfstoffe zu übertragen.

Wenn Sie dieser Meinung sind, könnten Sie sich auch mit dem Bericht von Alfred Wallace befassen 'Impfungen erwiesen sich als nutzlos und gefährlich - aus fünfundvierzig Jahren Registrierungsstatistik". veröffentlicht im Jahr 1889. Es könnte Ihre Überzeugungen oder Vermutungen in Frage stellen. Der 133 Jahre alte Bericht erinnert uns auch daran, dass wir mit unserem Verständnis oder unserer Fähigkeit, Ursachen zu ermitteln, noch nicht so weit gekommen sind, wie viele gerne glauben würden. Andere kennen vielleicht schon Dr. Suzanne Humphries und Roman Bystrianyks wichtige, informationsreiche und umstrittenes Buch 'Auflösen von Illusionen' das im vierten Kapitel den Pocken und dem ersten Impfstoff gewidmet ist. Wenn Sie noch an das Gleichgewicht glauben, haben Sie keine Angst, etwas zu lesen, das allem widerspricht, was Sie bisher gehört haben.

Die Pocken galten 1980 als ausgerottet, obwohl es zahlreiche Beweise dafür gab, dass die Massenimpfung in den westlichen Ländern weitgehend irrelevant war und einige schlimme unerwünschte Reaktionen hervorrief. Während die Prinzip der "Ringimpfung wird oft als wichtiger Faktor bei der Ausrottung von Restinfektionen in Entwicklungsländern gepriesen, doch angesichts der Tatsache, dass die Pocken in weiten Teilen der Industrieländer ohne Impfstoffe verschwanden, ist dies aus wissenschaftlicher Sicht kein überzeugendes Argument.

Sie können sich selbst ein Bild davon machen, ob die verfügbaren Daten eine Kausalität, einen Zusammenhang oder nichts von alledem belegen. Aber es ist unglaublich, zumindest für mich, dass Schulkindern in Europa, Nordamerika und Australien immer noch in den Lehrplänen beigebracht wird, dass die Pockenimpfung - die einzige bekannte potenziell tödliche Infektionskrankheit, die verschwunden ist - das wirksamste Impfprogramm der Welt war. Diese Sichtweise wurde verwendet, um junge Menschen zu Covid-19-Impfungen zu zwingen, ist aber völlig irrelevant, da Covid-19-"Impfstoffe" nicht in der Lage sind Herdenimmunität induzieren

All dies legt nahe, dass gesundheitsbewusste Menschen dem wahrscheinlichen staatlichen und gesellschaftlichen Druck auf neue Pockenimpfstoffe im Gefolge des Affenpocken-Hypes mit großer Vorsicht begegnen sollten. Die verfügbaren Daten legen nahe, dass wir nicht der Vorstellung Glauben schenken sollten, die historische Pockenimpfung sei sicher oder gar wirksam gewesen, auch wenn diese Ansicht durch ihre jahrzehntelange Wiederholung als Binsenweisheit gilt. Je nachdem, in welchen Kreisen Sie verkehren, haben Sie vielleicht auch schon von einer anderen oft wiederholten Behauptung gehört, nämlich dass "Impfungen Autismus verursachen". Egal, ob es um Autismus oder um Pocken geht: Anstatt beide als Binsenweisheiten abzutun oder blindlings zu akzeptieren, sind wir es künftigen Generationen schuldig, solche entscheidenden Fragen wissenschaftlich zu behandeln. Wir dürfen sie nicht in Mantras oder Tabus verwandeln. Die Abschaffung der Kultur und die Zensur tragen leider nicht zu einem solchen wissenschaftlichen Diskurs bei, aber zumindest die "neue Wissenschaft" ist dabei, sich zu reorganisieren, wie wir am vergangenen Wochenende auf der Better Way-Konferenz.

Spekulation 3 - Machtübernahme im globalen Gesundheitswesen

Für viele von uns geht es genau in diese Richtung. Die Epoch Times ist ein gutes Argument in diesem Sinne.

Die Affenpocken könnten in den Industrieländern von selbst aussterben (was zweifellos mit der Behauptung einhergeht, dass die globale Reaktion der WHO den Sieg davongetragen hat). Oder sie könnten sogar noch mehr Fuß fassen. So oder so könnte sie als perfekt getimte Erinnerung daran dienen, warum globale Reaktionen mit pharmazeutischen Waffen so wichtig sind. Auch wenn es keine Beweise dafür gibt, dass sie für den Rückgang von Covid-19, Pocken oder zahlreichen anderen Infektionskrankheiten erforderlich oder ausschlaggebend waren.

Wenn Sie an der Stelle von Tedros oder Gates stünden, würden Sie zweifellos denken, dass der Zeitpunkt und die Art des Ausbruchs der Affenpocken spektakulär sind. Vielleicht zu spektakulär, um zufällig zu sein? Aber andererseits werden sie viele Dinge wissen, die wir nicht wissen.

Aber ja, während ich dies schreibe, ist die Weltgesundheitsversammlung damit beschäftigt seine 75th Treffen und bemüht sich um eine Einigung über Änderungen der Internationale Gesundheitsvorschriften (IHR). Dies wirkt sich direkt auf die Bemühungen aus, souveräne Nationen dazu zu bringen, die Ausarbeitung der Pandemie-Vertrag der WHO die darauf abzielt angenommen im Jahr 2024. Die letzte Gelegenheit für die Öffentlichkeit, sich zu dem Entwurf zu äußern, scheint die 16.th und 17th Juni 2022.

Es gibt kaum eine bessere Quelle als Dr. Silvia Behrendt, ehemalige Beraterin des Sekretariats für internationale Gesundheitsvorschriften bei der WHO und derzeitige Direktorin der Global Health Responsibility Agency (CHRA), die den geplanten Übergang zu einer zentralisierten und autoritären Kontrolle der menschlichen Gesundheit von Genf aus miterlebt. 

Im Folgenden finden Sie zwei wichtige Links der GHRA:

>>> Über die Internationalen Gesundheitsvorschriften

>>> Von der Überwachung zum "internationalen Gesundheitsnotstand

Dann gibt es einen großartigen Artikel von Dr. Silvia Behrendt und Dr. Amrei Müller über den Pandemievertrag" der WHO. Und eine weitere von denselben Autoren über das, was zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Berichts in den 75th Weltgesundheitsversammlung zu den IHR.

Spekulation 4: unsere Antwort

Ich bin kein großer Freund davon, Guerilla-Strategien in der Öffentlichkeit zu verbreiten, da wir in dieser extrem überwachten Welt alle beobachtet werden.

Ich würde nur Folgendes sagen: Sie wollen, dass die Menschen, die sie als "Anti-Vaxxer" bezeichnen (von denen die Mehrheit auch als "gesundheitsbewusste, frei denkende Menschen" bezeichnet werden könnte), auf bestimmte Weise reagieren. Dazu gehört auch, dass sie endlos viel Energie darauf verwenden, Prozesse wie Pandemieverträge zu stoppen, die völlig undemokratisch sind. Ich sage nicht, dass es sich nicht lohnt, es zu versuchen, aber wir könnten uns glücklich schätzen, wenn dies unsere einzige Strategie wäre.

Wir sollten die Menschen auch daran erinnern, dass die Ideologie, die der Nutzung von Angst und manipulierter Wissenschaft zugrunde liegt, um Unterstützung für die globale Kontrolle der Gesundheit zu gewinnen, zutiefst fehlerhaft ist.

Aber wir müssen noch so viel mehr tun. Dazu gehört der Aufbau paralleler Gesundheits- und Pflegesysteme, neuer bioethischer Rahmenbedingungen, neuer Bildungssysteme, neuer Lebensmittelsysteme, neuer Medien - und einer Vielzahl anderer Dinge. Dinge, die für uns sind, nicht für sie.

Sie kennen das Sprichwort: Worauf Sie sich konzentrieren, wird Ihre Realität. Tony Robbins bringt es auf den PunktWo der Fokus hingeht, fließt Energie.

Wir müssen alles in unserer Macht Stehende tun, um zu verhindern, dass wir uns auf diesen versuchten Übergang zu einer globalen Gesundheitssteuerung einlassen, und gleichzeitig parallele Strukturen aufbauen, die mit und nicht gegen die Gesundheit, die Lebensmittel und die Menschen arbeiten.

Konzentrieren wir uns also auf all die anderen Dinge, die wir ebenfalls tun müssen und die für den Auftrag von ANH von zentraler Bedeutung sind.

Danke, dass Sie bis hierher gelesen haben! In Dankbarkeit für die wachsende Zahl von Menschen, die wach sind.

© 2022 Allianz für natürliche Gesundheit International. Dieses Werk wird vervielfältigt und verbreitet mit der Genehmigung von Die Allianz für natürliche Gesundheit Internationalal.

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